KÖPFE PRÄGEN UNSER GESCHÄFT
UND GEWINNEN MENSCHEN.

Illustration

Menschen, die man einmal gewonnen hat, mag man nicht mehr missen. Man muss allerdings in der Lage sein, sie täglich neu zu überraschen und zu überzeugen. Vielleicht bleiben uns deshalb die meisten unserer Kunden über viele Jahre treu.

 

BEATE SCHEUFELE

Geschäftsführerin
Creative Direction CI /CD-Prozesse
und Finanzkommunikation
Sie ist das "s" von she.    

Background

  • Studium der Psychologie und Kunstgeschichte
  • Studium der Visuellen Kommunikation
  • Diplom Designerin


Stationen

  • Freiberufliche Tätigkeit für Agenturen und Industrie seit 1980
  • Gründung der Scheufele Kommunikationsagentur GmbH, 1991
  • Kontinuierlicher Aufbau der Agentur und Ausweitung des Leistungsangebotes


  

 

OLIVER HESSE

Geschäftsführer
Head of Creation
Er ist das "h" von she.


Background

  • Ausbildung bei RSCG zum Werbekaufmann. Studium an der Akademie für Marketing und Kommunikation Frankfurt
  • Diplom Kommunikations-Betriebswirt


Stationen

  • Kreativer bei Michael Conrad & Leo Burnett, McCann Erickson, DMB&B, N.W. Ayer. Mit seinen Arbeiten hat er mit 25 Kunden mehr als 100 nationale und internationale Kreativ-Auszeichnungen bei z.B. Cannes, ADC, Clio, DDC, Red Dot gewonnen.
  • Er ist gewähltes Mitglied im ältesten Kreativclub der Welt, dem ADC of New York und Mitglied im Deutschen Designer Club, dem DDC.



 

FRANK EIGLER

Geschäftsführer
Kundenberater Strategie
Er ist das "e" von she.

Background

  • Studium der Betriebswirtschaftslehre
  • Diplom Betriebswirt


Stationen

  • Kundenberater bei der internationalen Werbeagentur Leo Burnett. Dort betreut er die Marken Marlboro, Kellogg, P&G, Focus, Landliebe, Fissler und Coca Cola.
  • 1994 wechselte er nach Chicago. Dort arbeitete er für den Kunden McDonalds. Von 2000 bis 2006 war er Geschäftsführer und CEO der Agentur Leo Burnett Deutschland.