Illustration

Klassische Werbung und crossmediale Inszenierung. Die Kampagnen für unsere Kunden reizen aus, was Marken heute leisten können. Mit unkonventionellem Denken und ungesehenen Bildern.

 
 

GfK - SUPERCRUNCH

SHE und NUISOL haben für die GfK eine neue Marke entwickelt: SUPERCRUNCH. Von der Strategie über die Namens- und Logoentwicklung, Corporate Design bis hin zur Umsetzung der Brand Imagery auf der Homepage mit UX-Design und Realisierungen in Fachtiteln – „Crunch with us!“; besuchen Sie SUPERCRUNCH.io 

 

 

 

 

 

 

König+Neurath

DIE WERTEFABRIK – der Messeauftritt von König+Neurath zur ORGATEC 2016

 

YEAR OF THE MONKEY

SHE hat für das Innovations- und Digital-Festival „Year of the Monkey“ das Kommunikationskonzept entwickelt.

 

LE CANNABIS

Bong! Die Launch-Kampagne einer neuen Getränkekategorie, LE CANNABIS, der erste MOODLIFTER DRINK.

 

Der Nussknacker

Die Ballettschule Ricarda ist eine der ersten Adressen für klassisches Ballett in Frankfurt.

 

KÖNIG + NEURATH AG

"The Social Office" – der Messeauftritt von König+Neurath zur ORGATEC 2014

 

Trigger - Auslöser für Kommunikation

Trigger - Auslöser für Kommunikation Veranstaltung am 13.03.2014 in Offenbach am Main

 

CHARITY

Die neue Social-Kampagne von she. Der Spendenaufruf für die Hochwasseropfer in Deutschland.

Spenden Sie, gewinnen Sie Menschen.

 

Kommunikationsverband

Plakat zur 3. Frankfurter Werbenacht

 

CHARITY / 100 beste Plakate

Mit „Help Japan“ wurden wir beim Wettbewerb 100 beste Plakate 2012, in das Buch der 100 besten Plakate gewählt.

 

BOP - Braille Orchestra Project

Wie man aus Texten Musik macht. Mitmachen war erwünscht!

 

FRANKFURTER STIFTUNG FÜR BLINDE UND SEHBEHINDERTE

Osterinstallation 2013

 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

Crossmediale Kampagne zur Drupa 2012

 

KÖNIG + NEURATH AG

Look Book - Das Buch aller wichtigen Sitzmöbel der Ergonomie von König + Neurath. Die Besonderheit: Das Buch ist in einem Überformat, 50 cm x 70 cm, produziert.

 

KÖNIG + NEURATH AG

"Büromöbel wie Sie sie noch nie gesehen haben"- Kommunikationskonzept zur ORGATEC 2012

 

BEMBEL ALLIANCE

Die Bembel-Alliance Kampagne zur neuen Business-Class für Lufthansa Staff Frankfurt.

Die Bembel Alliance verkauft Bembel-Pins für einen wohltätigen Zweck. Zur Unterstützung des Abverkaufs wurde die Einführung der neuen Business-Class genutzt die Aktion bekannter zu machen, mit Pin-Anhängern, Plakaten, Anzeigen, Film und Homepage.

 

FRANKFURTER STIFTUNG FÜR BLINDE UND SEHBEHINDERTE

Die Ausstellungsplakate begleitend zur Festschrift für die Frankfurter Stiftung für Blinde und Sehbehinderte zum 175-jährigen Bestehen.

 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

Die Flagship-Kampagne zur Einführung der neuen Speedmaster XL 106 von Heidelberger

 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

Die "Print is a race" Travel-Icons zur Drupa´12 für Heidelberg, Fahrzeuge im Design von Speedmaster-Maschinen.

 

CHARITY

Die Social-Kampagne "Help" zur Hilfe für die Menschen in Brasilien und Japan.

 

KÖNIG + NEURATH AG

Die Ergonomie-Kompetenz-Kampagne mit Stuhl-Wirbelsäule und Röntgenfilm-Mailing an Betriebsärzte für König + Neurath.

 

KÖNIG + NEURATH AG

Die Fachhandels-Promotion mit dem Bürostuhl, der den Rücken umarmt für König + Neurath.

 

KÖNIG + NEURATH AG

Die Roadshow "K+N CITY LIFE" mit Bruce Darnell als Büromöbel-Modenschau für König + Neurath.

 

KÖNIG + NEURATH AG

Das erste Gästebuch für Besucherstühle von König + Neurath.

 

GFK SE

Die Personal-Kampagne "Helle Köpfe" für die GFK.

 

ESRI DEUTSCHLAND GMBH

Der Messeauftritt und Kommunikation "Eine Erde. Viele Lösungen." Zur InterGeo'11 für Esri.

 

 

DB SCHENKER TRANSA GMBH

Die Kampagne "The T of Transport" für Transa, ein Unternehmen der Deuschen Bahn Gruppe.

 

 

JOS.
SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH

Das Schreibbuch zur Photokina' 10 für Schneider Kreuznach.

 

 

JOS.
SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH

Das Messe-Magazin "Catch The Light" auf der Photokina' 08 für Schneider Kreuznach.

 

JOS.
SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH

Die "Catch The Light" Kampagne und Photokina-Messestand' 08 für Schneider Kreuznach.

 

JOS.
SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH

Die Kampagne zur Einführung der neuen Weitwinke-Objektive von Schneider Kreuznach.

 

 

JOS.
SCHNEIDER OPTISCHE WERKE GMBH

Die B+W Foto-Filter-Kampagne für Schneider Kreuznach.

 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

Die HEI-Motive der Image-Kampagne für Heidelberg.

 

 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

Die HEI-Launch Kampagne zur Drupa' 08 für Heidelberg.

 

 

HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN AG

Die Produkt-Kampagne für die Anicolor-Maschinen von Heidelberg.

 

 

GFK SE

Die weltweite "Growth from Knowledge" Image-Kampagne für die GFK.